Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Alphabeta K.
AK
Chairman and CEO Heartwind Software Solution,Expert in Lead Generation and Digital Marketting.

What is the Advanced Use of MS Word?

I want to say, What is the most way for using this software for extended uses.
3 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
BL
Consultant
0
Sie können das Programm noch weiterentwickeln und es fast vollständig in ein anderes Programm mit VBA verwandeln. Ich habe VBA verwendet, um Dateneingabe-Pop-ups zu erstellen und die Dateneingabe zu automatisieren, und es ist besonders nützlich in juristischen und medizinischen Bereichen, um Berichte und Dokumente mit sich wiederholenden Daten zu erstellen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
John B.
JB
Very Honest ,Faithful and Employable.
0
Vielen Dank. Durch MS Word ist es der Ort, an dem jede Person oder ein Lernender zuerst hingehen muss, um das Tippen und das Textformatieren zu lernen. Danach kann das Wissen, das diese Person aus MS Word gelernt hat, verwendet werden, um andere MS-Pakete oder -Offices im Unterricht zu vereinfachen.
Anmelden
Antworten
Freddie N.
FN
Assistant Manager, Logistics at M-D Building Products
0
Eine meiner am häufigsten verwendeten Funktionen in MS Word ist die Möglichkeit, Formulare und Vorlagen für mein kleines Unternehmen zu entwerfen und zu erstellen. Diese Dokumente und Formulare können über MS Online, MS Teams und andere Plattformen geteilt werden. Man kann auch den Seriendruck verwenden, um Empfängerlisten, Adressetiketten zu erstellen und Outlook so zu konfigurieren, dass automatisch zusammengeführte E-Mails gesendet werden.
Anmelden
Antworten