Es ist auch Teil der Compliance. Den Teilnehmern muss mitgeteilt werden, dass der Anruf aufgezeichnet wird, insbesondere wenn sie sich in GDPR-Zonen befinden. Bitte überprüfen Sie direkt mit dem Cisco WebEx-Team, ob dies exklusiv für Sie (kundenspezifisch) deaktiviert werden kann.
Wenn Sie sich auf das Recorder-Banner/Pop-up beziehen, das unten im Besprechungsfenster erscheint, wenn Sie mit der Aufnahme beginnen, würde ich sagen, nein. Ich würde denken, dass es sich um ein Systemprogrammierungsproblem handelt, das an den Webex-Support weitergeleitet werden muss. Ich habe mich selbst gefragt, warum es nicht verschwindet, nachdem Sie mit der Aufnahme begonnen haben, insbesondere da es eine Aufzeichnungsbenachrichtigung in der oberen rechten Ecke des Besprechungsfensters gibt. Das gesagt, Sie können das Banner möglicherweise ganz vermeiden, indem Sie die automatische Aufnahme unter Site-Konfiguration aktivieren, aber es gibt andere Überlegungen, die bei der Arbeit mit dieser Option gemacht werden müssen.
Ich weiß nicht, ob es ausgeschaltet werden kann. Meines Wissens ist es wie der Piepton am Anfang eines aufgezeichneten Anrufs. Der Zweck ist, alle darüber zu informieren, dass der Anruf aufgezeichnet wird.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Webex Suite verwenden?
Über Webex Suite
Webex Suite ist eine All-in-One-Kollaborationssuite, die mit KI-Technologie ausgestattet ist, um die Produktivität zu steigern und Teamarbeit in der heutigen hybriden Arbeitswelt zu maximieren. Mit 8
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.