Master of Architecture - MArch en Universidad de yeshiva
How would teanviewer connect without a fast internet?
This tool must be connected to a good internet network otherwise it does not work properly, my question is how would that problem be solved if my internet is somewhat slow?
Es gibt keine großartige Lösung, wenn man mit langsamen Internet zu tun hat, jedoch gefällt mir, dass TeamViewer die Qualität je nach Verbindungsgeschwindigkeit hoch- und herunterskaliert. Ich habe TeamViewer schon oft über eine Handyverbindung genutzt, und obwohl die Erfahrung etwas langsam ist, funktioniert es großartig und übertrifft sicherlich jede Alternative, mit der ich gearbeitet habe.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits TeamViewer verwenden?
Über TeamViewer
TeamViewer ist ein führender Anbieter von Fernverbindungssoftware für Einzelpersonen und Unternehmen jeder Größe. Unsere Fernsoftware ermöglicht es Unternehmen in verschiedenen Branchen, ihre Effizien
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.