Application Developer | Process Improvement | Data Analytics | Customer First Mentality
Gibt es eine Möglichkeit, die Verbindung zu einem bestimmten Server zu entfernen, wenn man den Verlauf verwendet?
Manchmal führe ich historische Abfragen auf verschiedenen Servern aus. Wenn ich die Abfrage in ein Fenster kopiere, anstatt in die Zwischenablage, wird sie gegen den Server ausgeführt, auf dem ich die Abfrage ursprünglich ausgeführt habe.
In der Ausführungshistorie können Sie die Spalte "Server" filtern, sodass nur die erforderlichen Verbindungen angezeigt werden.
Im Moment können die Aufzeichnungen der Ausführungshistorie nicht entfernt werden; stattdessen sollten Filter verwendet werden.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
JO
Laden...
Juan O.
Application Developer | Process Improvement | Data Analytics | Customer First Mentality
Ein Anliegen melden
Ich arbeite normalerweise in drei SQL Server-Umgebungen. Wenn ich SSMS öffne und eine Abfrage in der Produktion ausführe, wird sie in der Historie gespeichert (keine Überraschung). Wenn ich morgen SSMS öffne und mich mit meinem Entwicklungsserver verbinde, möchte ich möglicherweise dieselbe Abfrage gegen meine offene Verbindung (Entwicklung) ausführen. Wenn ich jedoch zur Historie gehe, die Abfrage mit der rechten Maustaste anklicke und in einem neuen Fenster öffne, wird sie gegen meinen Produktionsserver geöffnet und nicht gegen die Verbindung, auf der ich gerade bin. Als ich neu bei SQL Complete war, hätte mich das fast erwischt, weil ich erwartet hatte, dass die Abfrage gegen die Entwicklung ausgeführt wird.
Ein Anliegen melden
Ein ähnliches Feature, das dasselbe tut, ist das offene Abfrage-Feature, bei dem SSMS sich die geöffneten Abfragefenster merkt, wenn Sie es starten. Dieses Feature ist großartig, jedoch wünsche ich mir, dass die Verbindung gegen die SQL Server-Instanz hergestellt werden könnte, die ich öffne, und nicht gegen die Instanz, gegen die die Abfrage ausgeführt wurde. Wenn ich also gestern in Prod gearbeitet habe und 5 Fenster geöffnet hatte, wünsche ich mir, dass ich SSMS starten, mich mit Dev verbinden und diese 5 Fenster, die sich für mich öffnen, auf Dev ausgerichtet haben könnte.
Schreiben, verschönern, refaktorisieren Sie Ihren Code einfach und steigern Sie Ihre Produktivität dramatisch dank der Funktionen, die in SQL Complete enthalten sind, aber in SSMS und Visual Studio In
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.