Was ist die beste Vorgehensweise, um alle MoEngage-Kampagnen zu berichten? Und was ist die beste Anwendung dafür?
Ich habe Probleme damit, alle meine MoEngage-Kampagnen so zu berichten, dass sie leicht zu lesen und leicht zu verstehen sind. Ich habe nicht die technischen Fähigkeiten, um alle MoEngage-Daten abzurufen und eine bessere Datenanalyse durchzuführen.
Hallo Faqih,
Wenn Sie ein fortgeschrittener Benutzer sind, können Sie sich mit dem MoEngage-Team in Verbindung setzen, um einen zusätzlichen Datenabfragevertrag für deren Google Big Query-Datenbank anzufordern. Danach können Sie die Big Query-Datenquelle mit Google Data Studio oder Microsoft Power BI verbinden, um alle Ihre Daten nach Wunsch zu visualisieren.
Hallo Faquih, danke, dass du diese Frage angesprochen hast. Der beste Weg, dies zu tun, ist die Verwendung des MoEngage Analytics-Tools. Du kannst die Berichte und Diagramme anpassen, um die Datenpunkte anzuzeigen, die du sehen möchtest. Wenn du nur einen Überblicksbericht sehen möchtest, kannst du das tun, oder wenn du etwas Detailliertes sehen möchtest, kannst du das ebenfalls tun.
Wenn du mit dem Bericht fertig bist, kannst du die CSV herunterladen oder diesen sogar als E-Mail oder Link teilen. Es gibt auch eine Option, diesen Bericht im Dashboard für die weitere Verwendung zu speichern. Auf diese Weise musst du die Filter und den Zeitraum nicht erneut eingeben, da dies dynamisch aktualisiert wird. Dies stellt auch sicher, dass du aktuelle Daten hast und nicht die Daten des letzten Monats für deinen wöchentlichen Bericht betrachtest.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits MoEngage verwenden?
Über MoEngage
MoEngage ist eine einblicke-gesteuerte Kundenbindungsplattform, der über 1.350 globale Verbrauchermarken vertrauen, darunter Edelweiss, Samsung, McAfee, Flipkart, Domino’s, Nestle, Deutsche Telekom, O
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.