Quieres Automatizar tu casa? ☆Quieres poder hacer tu casa u oficina un lugar inteligente? ☞Mandame un mensaje!
0
0
Ich arbeite nicht für Cloudways, aber um auf diese Dateien so zuzugreifen, wie Sie es möchten, benötigen Sie ein Panel wie cPanel. Cloudways hat das nicht. Sie erhalten eine reine "Anwendung" und Zugriff darauf. Es gibt keine Möglichkeit für sie zu erraten, dass Sie auf jeder einzelnen Anwendung eine WordPress-Website erstellen werden (sie haben andere Optionen) und es ist wirklich nicht so schwierig, mit FileZilla zu verwalten.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
MS
Laden...
Marcelo S.
Co-Founder | CTO at Rache Aqui!
Ein Anliegen melden
Cloudways hat ein selbst erstelltes Panel mit vielen Funktionen. Ihre Server sind vollständig verwaltet und daher wissen sie über alle Anwendungen Bescheid, die ich erstelle. Ich verwalte meine Dateien über SSH und FTP. Die Idee ist, es Cloudways-Benutzern zu erleichtern, ihre .htaccess-Datei zu verwalten. Aber ich denke wirklich, dass sie .htaccess in ihrem Panel nicht zulassen, um zu vermeiden, dass Laien ihre Anwendungen durcheinanderbringen. lol.
Cloudways ist ein verwalteter Webhosting-Anbieter, der Unternehmen von Hosting- und Servermanagement befreit mit seinen zwei einzigartigen verwalteten Hosting-Lösungen: Cloudways Flexible & Cloudw
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.