Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Warum fügen Sie keinen .htaccess-Editor und einen Dateieditor in Ihr Panel ein? Es ist einfacher und schneller als die Verwendung von FTP oder SSH.

?
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Nathan R.
NR
Quieres Automatizar tu casa? ☆Quieres poder hacer tu casa u oficina un lugar inteligente? ☞Mandame un mensaje!
0
Ich arbeite nicht für Cloudways, aber um auf diese Dateien so zuzugreifen, wie Sie es möchten, benötigen Sie ein Panel wie cPanel. Cloudways hat das nicht. Sie erhalten eine reine "Anwendung" und Zugriff darauf. Es gibt keine Möglichkeit für sie zu erraten, dass Sie auf jeder einzelnen Anwendung eine WordPress-Website erstellen werden (sie haben andere Optionen) und es ist wirklich nicht so schwierig, mit FileZilla zu verwalten.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Marcelo S.
MS
Marcelo S.
Co-Founder | CTO at Rache Aqui!
Erweitern/Einklappen Options
Cloudways hat ein selbst erstelltes Panel mit vielen Funktionen. Ihre Server sind vollständig verwaltet und daher wissen sie über alle Anwendungen Bescheid, die ich erstelle. Ich verwalte meine Dateien über SSH und FTP. Die Idee ist, es Cloudways-Benutzern zu erleichtern, ihre .htaccess-Datei zu verwalten. Aber ich denke wirklich, dass sie .htaccess in ihrem Panel nicht zulassen, um zu vermeiden, dass Laien ihre Anwendungen durcheinanderbringen. lol.