Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie sind die Erfahrungen der anderen mit Clickup?

Ich habe mich kürzlich für die kostenpflichtige Version von ClickUp angemeldet, in der Hoffnung, es zu nutzen, um ein Geschäft zu starten (um mich zu organisieren, etc.), aber es erweist sich als überwältigend. :(
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Craig T.
CT
Owner/Programmer/Tech
0
Hallo, Sammy. Ich verstehe total, woher du kommst. Ich bin ein Einzelunternehmer, der die Funktionen von ClickUp mochte und zu einem kostenpflichtigen Plan gewechselt ist. Ehrlich gesagt, ja, es kann ziemlich überwältigend sein - die Anzahl der verfügbaren Funktionen. Ich habe die meisten von ihnen noch nicht gefunden, und es werden ständig mehr hinzugefügt/verfeinert! Gute Sache. Ich bin jemand, der gerne mit so vielen Funktionen wie möglich beginnt und ein wenig herumprobiert, Funktionen fallen lässt, die ich nicht benutze, und solche erkundet, die ich noch nicht ausprobiert habe, bis ich das glückliche Gleichgewicht finde, das für mich funktioniert. Mein bester Rat ist, einfach mit den Grundlagen zu beginnen - Spaces, Folders, Lists, bis du dich daran gewöhnt hast, mit ihnen zu arbeiten. Während du weitermachst, wirst du auf andere, tiefere Funktionen/Aspekte stoßen, die du vielleicht benutzt oder nicht - füge hinzu oder lasse weg, was du brauchst/nicht brauchst. Ich benutze Docs viel, habe mir aber Dashboards noch nicht wirklich angesehen, da ich sie noch nicht benötigt habe. Ich werde sie mir ansehen, wenn ich an diesem Punkt bin (falls ich es tue!). Halte es klein und überschaubar und füge in kleinen Schritten hinzu. Ich benutze wahrscheinlich etwa 40% von dem, wozu ClickUp fähig ist, aber es reicht für meine tägliche Routine. Wenn ich wachse, werde ich mehr Funktionen in meinen Arbeitsstil integrieren. Es gibt eine Einstellung in deinem Workspace > Settings, wo du teambezogene Funktionen ausschalten kannst, wenn du in einer Einzelsituation bist. Das könnte einige der Funktionen reduzieren und es überschaubarer machen. Meiner Meinung nach ist die Zeit, alle Funktionen auszuprobieren und zu experimentieren, das monatliche Geld wert. Wie Corey sagte, gibt es eine Fülle von Dokumentationen auf der ClickUp-Website, die hilfreich sind, und der Support ist ziemlich reaktionsschnell. Hoffe, das hilft!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Corey S.
CS
0
Hallo, da! Sie können sich gerne an help@clickup.com wenden, um persönliche Unterstützung bei der Einarbeitung zu erhalten. Zusätzlich haben wir hier einen fantastischen Einarbeitungsleitfaden (https://docs.clickup.com/en/articles/2044847-onboarding-guide), der Ihnen hilft, sich mit ClickUp vertraut zu machen!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten