Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Wally C.
WC
☞ Some Feel Our Business Coaching System is too good to be true, because most are used to mediocrity ☞ How About You?

Ersteinrichtungsprozess

Ich möchte einen Schritt-für-Schritt-Prozess sehen, um alle erforderlichen Einstellungen und Plattformen einzurichten, bevor ich den ersten Funnel lerne. Ich bin verwirrt über die Verbindung von Aweber und SMTP. Ich dachte, Aweber wäre das SMTP. Ich muss sicherstellen, dass alles richtig verbunden und funktionsfähig ist.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Juan R. A.
JA
Asking What Others Are Unwilling to so that You Can Clarify What's Next and Confidently Be Yourself
0
wenn Sie Aweber verwenden, benötigen Sie kein SMTP, um ClickFunnels zu nutzen. Sie würden ein SMTP nur benötigen, wenn Sie versuchen, E-Mails direkt aus dem internen E-Mail-Bereich von ClickFunnels zu senden. Was die Schritt-für-Schritt-Einstellungen betrifft, so finden Sie auf YouTube viele Videos von Leuten, die Ihnen zeigen, wie Sie Ihre ersten Funnel-Seiten einrichten. Ich habe ein Training aufgenommen, das Sie angefragt haben, aber ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, es hier zu teilen.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten