Nach jahrelanger Nutzung von Wunderlist ist es ziemlich schwer, sich an eine völlig neue Software zu gewöhnen. Seit Wunderlist eingestellt wurde, suche ich nach einer ähnlichen To-Do-Listen-App, die mir hilft, meine Arbeit und täglichen Aufgaben zu erledigen. Ich habe viele verschiedene ausprobiert, sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose, aber keine passt zu meinen Vorlieben.
Letzte Woche habe ich Quire gefunden und überraschenderweise ist es eine der besten Alternativen zu Wunderlist. Gleiche Einfachheit, gute Funktionen, einfach zu bedienen, Kanban-Board, mobile App/Webseite... Ich gebe ihm 8/10.
Gibt es noch andere Apps wie diese? Trello, Asana, TickTick und Todoist funktionieren für mich nicht gut.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Bereits Quire verwenden?
Über Quire
Quire steht als der Höhepunkt moderner Projektmanagement-Software und führt einen transformativen Ansatz in Ihren Arbeitsablauf ein. Es ermöglicht Ihnen, ehrgeizige Ziele nahtlos in überschaubare, ums
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.