Zwei Fragen:
1. Ich suche nach Preisen für den Herbst: Ich unterrichte die 7. und 8. Klasse. Ich werde etwa 52 Schüler in jeder Klasse haben, insgesamt also etwa 104.
2. Wir erwarten, dass wir wieder auf Fernunterricht umsteigen werden. Das kostenlose Abonnement war so hilfreich. Gibt es eine Chance, dass es fortgesetzt wird?
Hallo Carla,
Das ist Shaun von G2. Danke für deine Frage.
Newsela macht Preisinformationen nicht öffentlich auf seiner Website verfügbar, daher würde ich empfehlen, das Unternehmen direkt zu kontaktieren, um ein Angebot für deine spezifische Situation zu erhalten. Newsela sagt, dass es bis zu 30% Rabatt bis zum 30. Juni für ihr Lernpaket auf Distriktebene anbietet. Weitere Details und einen Link zu einem Formular für die Kontaktaufnahme mit dem Newsela-Vertrieb findest du hier: https://newsela.com/about/district-offer/?utm_source=website&utm_medium=website&utm_content=banner
Mit freundlichen Grüßen,
Shaun Bishop
Forschungsanalyst, G2
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.