Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Lynn W.
LW
Owner, Lasting Impressions of Tulsa

Kann ich meinen Kunden Aufgaben zuweisen, ohne dass sie das gesamte Projekt sehen?

Ich benutze ClickUp, um Kundenprojekte zu verwalten, die im Umfang ähnlich sind (Veranstaltungen, Hochzeiten), und ich mag es besonders, dass ich den Zeitpunkt festlegen kann, wann Aufgaben erledigt werden sollen, ohne jedes Datum einzeln eingeben zu müssen. Zum Beispiel - 30 Tage nachdem der Kunde unterschrieben hat, sollten bestimmte Aufgaben erledigt sein, und so weiter. Alles, was ich tun muss, ist das Datum des Vertrags einzugeben. Aber ich möchte diese Aufgaben, die dem Kunden "zugewiesen" sind, teilen, ohne dass sie Zugriff auf den gesamten Ordner haben. Verstehst du?
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
BC
0
Sie schaffen neue Bereiche, wenn Zusammenarbeit erforderlich ist, um sicherzustellen, dass nicht mehr Informationen geteilt werden, als wir beabsichtigt haben.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
BR
0
Ja, Sie können bestimmte Personen zu bestimmten Elementen in ClickUp hinzufügen, ohne dass sie alles drumherum sehen. Außerdem können Sie auch einen Link mit jemandem teilen, damit er sehen kann, was vor sich geht! Was wir jedoch mit unserem System machen, ist, dass wir Ordner für jeden Kunden oder jede Person, mit der wir arbeiten, haben, damit alles getrennt bleibt, und dann erstellen wir neue Bereiche, wenn Zusammenarbeit erforderlich ist, um sicherzustellen, dass nicht mehr Informationen geteilt werden, als wir beabsichtigt haben. Unsere Arbeit erfordert eine NDA, die mit jedem Kunden einzigartig ist, daher unternehmen wir diesen separaten Schritt, um die Sicherheit auf beiden Seiten zu gewährleisten, aber für die meisten Menschen wäre dies nicht notwendig.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten