Warum kann ich Ihr Support-Team nicht kontaktieren, warum wird angezeigt, dass meine Anmeldedaten ungültig sind?
Ich habe versucht, das Support-Team von Park My Cloud wegen einiger meiner Fragen zur Planung zu kontaktieren, konnte jedoch weder mit ihnen chatten noch sie telefonisch erreichen. Nachdem ich auf "Support kontaktieren" geklickt hatte, wurde angezeigt, dass meine Anmeldedaten ungültig waren. Ich muss den Grund für diese Unannehmlichkeiten erfahren. Könnten Sie mir bitte den Grund mitteilen und wie ich den Park My Cloud-Support kontaktieren kann?
Hi Ayushi, es tut mir leid, dass wir diesen Kommentar übersehen haben. Ich habe unser Support-Team kontaktiert und sie haben erwähnt, dass sie inzwischen mit Ihnen in Kontakt waren, aber in der Zwischenzeit ist der direkteste Weg, support@parkmycloud.com zu erreichen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits IBM Turbonomic verwenden?
Über IBM Turbonomic
IBM Turbonomic ist eine Plattform zur Leistungs- und Kostenoptimierung für öffentliche, private und hybride Clouds, die von Kunden genutzt wird, um die Anwendungsleistung sicherzustellen und Ineffizie
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.