Director Of Marketing and Development at The Dale Association
Warum nimmt Bloomerang keinen Kontakt auf, wenn ein Unternehmen offensichtlich mehr Benutzer hinzufügt und diejenigen fallen lässt, die das System ursprünglich gekauft haben?
Alle Personen, die bei meinem Unternehmen angestellt waren, als Bloomeranmg gekauft wurde, sind nicht mehr bei meinem Unternehmen. Niemand war da, um jemanden zu schulen. Wir waren auf uns allein gestellt.
Bloomerang bietet großartigen Live-Chat und so viele verschiedene Webinare zu allen Themen - Es wäre so einfach, sich selbst oder sogar in Gruppen mit ihren Webinaren zu schulen. Und wieder, wenn ich eine spezifische Frage zu einem Bericht, einem Eblast, Kampagnen und Appellen habe - der Live-Chat ist fabelhaft.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Bloomerang verwenden?
Über Bloomerang
Bloomerang ist die vollständige Spendenmanagementlösung, die Tausenden von kleinen und mittelgroßen gemeinnützigen Organisationen hilft, ein besseres Spendererlebnis zu bieten und stabile, florierende
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.