Wie oft wird Lightico mit Korrekturen aktualisiert?
Unter Abneigungen habe ich gesagt: Man kann die Telefonnummer nicht mehr bearbeiten, sobald das Paket erstellt wurde und der Kunde engagiert ist. Wenn man also versehentlich die falsche Nummer eingegeben hat, muss man das Paket von vorne erstellen. Wenn eine Lösung dafür eingeführt würde, wäre das großartig. Gibt es Pläne, diese Probleme in zukünftigen Updates zu beheben?
Hallo Katie,
Vielen Dank für dein Feedback. Dazu gibt es einige Lösungen, je nachdem, wie dein Konto bereitgestellt wurde, und ich möchte vorschlagen, deinen Customer Success Program Manager zu kontaktieren, um dies zu besprechen.
Falls du die Einladung versehentlich an den falschen Kunden gesendet hast, kannst du auf „Re-engage“ drücken, was den ursprünglich an den Kunden gesendeten Link ungültig macht und es dir ermöglicht, neue Details einzugeben.
Ich hoffe, das hilft.
Lass uns wissen, wie das für dich und das Team funktioniert.
Jake von Lightico
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Lightico verwenden?
Über Lightico
🛑Für verbraucherorientierte Unternehmen, die SCHNELLE Unterschriften, ID-Verifizierung, eForms und mehr benötigen.
⭐ Höchste eSign-Abschlussrate auf dem Markt.
⭐ Sofortiges Sammeln von eSignaturen
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.