Ich habe eine sehr große Papers3-Bibliothek (27 GB) und nicht mehr viel Platz auf meiner Festplatte. Ich frage mich, ob ReadCube die alte Papers3-Bibliothek verwenden oder eine neue erstellen würde? Und wenn die alte Bibliothek verwendet wird, könnte ich Papers3 parallel weiter nutzen, nur für den Fall?
Wenn Sie Ihre Papers 3-Bibliothek übertragen, kopieren wir die Bibliotheksstruktur und den Inhalt in die neue App. Während Sie nicht zurück zu Papers 3 synchronisieren können, wenn Sie Änderungen in der neuen Version vornehmen, bleibt Ihre Papers 3-Bibliothek ab dem Zeitpunkt des Exports intakt. Das bedeutet, wenn Ihnen die neue App nicht gefällt, können Sie die alte App problemlos öffnen. Wenn Sie unseren Papers 3-Importer verwenden, behalten wir die bestehenden lokalen Dateiverknüpfungen bei, sodass wir die Dateien, die Sie bereits haben, nicht duplizieren, wenn wir Ihre Bibliothek in der neuen App erstellen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits ReadCube verwenden?
Über ReadCube
ReadCube ist eine All-in-One-Forschungsmanagement-Software, die darauf ausgelegt ist, Forschern, Akademikern und Fachleuten zu helfen, wissenschaftliche Literatur effizienter zu organisieren, darauf z
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.