SharePoint(Modern Workplaces) Team Lead at Intouch Solutions
Wann wird es eine tiefere Integration von MS Teams geben?
Wir haben viele Benutzer, die Teams verwenden und viele andere Software integrieren. Es wäre großartig, wenn wir eine Person in Teams auswählen und direkt im Teams-Fenster danken könnten. Vielleicht eine Chat-Integration?
Reflektive bietet ein Add-on an, das bei Einrichtung mit Reflektive und dem Systemadministrator installiert werden kann. Es hat das gleiche visuelle Erscheinungsbild und die gleiche Funktionalität wie das Add-on für Microsoft Outlook. Ich würde das Add-on in Teams im Vergleich zu Outlook empfehlen, da in Outlook Platz verloren geht, wenn das Add-on aktiviert ist. Um Ihre Frage zu beantworten: Ja, es gibt ein Add-on, das mit Teams kompatibel ist, aber es erfordert ein wenig Arbeit von beiden Seiten und ist meiner Meinung nach eine bessere Entscheidung, es in Teams hinzuzufügen als in Outlook.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
JC
Laden...
Joseph C.
Ein Anliegen melden
Hallo Haritha! Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem G2 Crowd. Ich bin Mitglied des Produktteams von Reflektive und wir schätzen Ihr Feedback. Unsere Microsoft Teams-Integration war dazu gedacht, ein konsistentes Benutzererlebnis mit unserem Outlook- und Gmail-Plugin zu schaffen. So können Sie über unsere Teams-Integration andere Benutzer in Ihrem Unternehmen finden, ihre Ziele einsehen und direkt aus Teams Feedback geben. Wir erkunden zukünftige Verbesserungen, um die Nutzung von Reflektive innerhalb von Teams noch einfacher zu gestalten. Bleiben Sie dran!
Reflektive ist die führende Plattform für Leistungsmanagement, die das Unternehmenswachstum durch kontinuierliche Verbesserung beschleunigt. Mit Reflektive können Organisationen konstruktive, fortlauf
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.