Gibt es ein Lernprogramm, das mir hilft, GoodData besser zu nutzen? Bieten Sie eine Zertifizierung an?
Ich würde gerne mehr über verschiedene Anwendungsfälle erfahren, um GoodData besser in meiner Organisation nutzen zu können. Ich hatte kein spezielles Training, sondern habe eher durch Ausprobieren und Experimentieren mit dem Tool gelernt. Sicherlich habe ich nicht viel recherchiert, ob es irgendwelche Schulungsvideos oder Tutorials online gibt, aber wenn sie angeboten würden, sobald man das Tool zu nutzen beginnt, würde das im Implementierungsprozess helfen.
Hallo Jeremias,
Vielen Dank für Ihr Interesse an der GoodData-Plattform! Wir werden bald ein neues Schulungsprogramm veröffentlichen.
In der Zwischenzeit sind einige großartige Anwendungsfälle von GoodData-Implementierungen in den Kundenfallstudien hier veranschaulicht: https://www.gooddata.com/resources?type=casestudies
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits GoodData verwenden?
Über GoodData
GoodData ist die KI-native Analyseplattform, die für Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Vertrauen entwickelt wurde. Sie befähigt Organisationen, Echtzeit-Einblicke bereitzustellen, die in Produkte ei
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.