La Sierra University Alumni| BS in Exercise Science |
Ist es möglich, dass Benutzer Erfahrungsberichte darüber posten, wie ihnen Infosec-Fähigkeiten geholfen haben, einen Job in ihrem gewünschten Bereich zu bekommen?
Ich möchte nur wissen, ob einige Unternehmen mich allein auf der Grundlage der Zertifizierungen einstellen würden, für die Infosec mich ausbildet.
Hey! Ich würde sagen, unabhängig davon, wie du für deine Zertifizierung lernst, haben sie definitiv viel Gewicht in deinem Lebenslauf und können dir oft einen Job in deinem gewünschten Bereich verschaffen. Eine der häufigsten Cybersecurity-Zertifizierungen ist die Security+, die weithin als die bevorzugte Einstiegszertifizierung anerkannt ist.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Infosec Skills verwenden?
Über Infosec Skills
Infosec Skills ist die einzige Cybersecurity-Trainingsplattform, die so schnell voranschreitet wie Sie. Trainieren Sie nach Ihrem Zeitplan mit unbegrenztem Zugang zu Hunderten von praxisnahen Cybersec
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.