Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Abhilasha S.
AS
Technical Lead for iOS applications at IBM

Können Sie eine Sitzung darüber veröffentlichen, wie man Mural-Boards richtig erstellt, die proportional skaliert werden können?

Oft erstellen die Teams, mit denen ich arbeite, Komponenten im Mural, die nicht proportional sind. Mural hat die Fähigkeit, wie Vektorgrafiken beim Zoomen und Schwenken zu skalieren, aber die Benutzer verstehen das oft nicht, und während der Workshops zoomen wir ständig, um die Haftnotizen zu sehen, die du hinzugefügt hast.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
FS
0
Hallo Abhilasha. Du hast das vor einiger Zeit gepostet, also weißt du das vielleicht schon, aber ich füge einige Dinge hinzu, die möglicherweise hilfreich sind, falls es auch für andere Leser nützlich ist... 1) Stickies können durch Klicken und Ziehen der unteren rechten Ecke in der Größe verändert werden. 2) Du kannst mehrere Stickies auswählen und auf die größte oder kleinste Größe ändern, indem du die letzte Option im Untermenü anklickst, wenn du nach der Auswahl mit der rechten Maustaste darauf klickst (du oder dein Co-Moderator könnten dies für die Gruppe tun). 3) Navigation zu benutzerhinzugefügten Inhalten - Als Moderator kannst du 'alle herbeirufen', um zu sehen, wo du dich im Mural befindest, sie können sehen, was du siehst (oder du kannst darum bitten, gefolgt zu werden). 4) Jeder kann einem anderen Benutzer folgen, indem er auf dessen Avatar klickt. 5) Erwäge, Bereiche hinzuzufügen, um den Raum zu begrenzen, in dem deine Teilnehmer arbeiten können. Bereiche können leicht navigiert werden, sobald sie zu deinem Umriss hinzugefügt wurden (dann kannst du zum Bereich herbeirufen). Ich hoffe, das hilft! Ich habe noch viele weitere Tipps zu Mural und Best Practices für Moderation in meinem Kurs: https://www.udemy.com/course/2020-mural-masterclass-supercharge-your-virtual-workshops/?referralCode=55F947B2A42969737604
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten