English Language Learner Teacher at Sanderson High School.
Gibt es eine Möglichkeit, Schülern während des Fernunterrichts das Speichern von Fortschritten zu ermöglichen?
Viele meiner Schüler sagen, dass ihr Fortschritt nicht gespeichert wird und sie von vorne anfangen müssen, wenn sie Nearpod verlassen, um andere Arbeiten zu erledigen oder an einem virtuellen Unterricht teilzunehmen. Ich scheine die Informationen nicht finden zu können, die es ihnen ermöglichen, den Fortschritt zu speichern.
Sie können sie weiterentwickeln, bevor Sie in der realen 300-715 Implementierung und Konfiguration der Cisco Identity Services Engine (300-715 SISE) Prüfung erscheinen und die Chancen auf Ihren Erfolg erhöhen.
Hey! Wenn Studierende die Aufgabe verlassen, sollte ihr Fortschritt automatisch gespeichert werden, und wenn sie zurückkehren, sollte die Aufgabe genau dort fortgesetzt werden, wo sie aufgehört haben.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
JH
Laden...
Joslyn H.
Ein Anliegen melden
H! Hast du das behoben? Ich habe genau dasselbe Problem. Wenn Kinder versehentlich den Tab schließen, treten sie dem Nearpod wieder bei und es beginnt jedes Mal von vorne. Es ist wirklich frustrierend für einige meiner Schüler.
Nearpod bietet eine interaktive Lehrplattform, die Echtzeit-Formativbewertung und dynamische Medien für Live- und selbstgesteuerte Lernerfahrungen innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers vereint. N
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.