VBA - wie gibt man einen Pfad einer Datei ein, die in einem Egnyte-Ordner in Access gespeichert ist?
Ich versuche, einen Link zu einer Datei in meinem Egnyte-Ordner zu erstellen, aber ich kann den Pfad nicht bestimmen. Ich erstelle den Link (Button) in Access.
Es ist eine Weile her, seit ich Zugriff auf Egnyte hatte, aber sie wurden besser bei der Integration mit dem Windows-Explorer.
Möglicherweise haben sie ein Kontextmenü hinzugefügt, wenn Sie ihre Software verwenden, die das Egnyte-Share als gemapptes Laufwerk einbindet. Gehen Sie zum Share, finden Sie die Datei und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei, für die Sie den Link benötigen, und es könnte den Link an diesem Punkt generieren.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Egnyte verwenden?
Über Egnyte
Egnyte kombiniert die Leistungsfähigkeit von Cloud-Content-Management, Datensicherheit und KI in einer intelligenten Content-Plattform. Mehr als 22.000 Kunden vertrauen Egnyte, um die Produktivität de
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.