Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Es ist nicht möglich, mehrere Dropbox-Konten von einem einzigen Desktop aus zu verwalten.

Obwohl es die gute Arbeit leistet, Datenbanken und Ordner unterwegs zu teilen, ist es in einigen Punkten eingeschränkt. Zum Beispiel ist es nicht möglich, mehrere Dropbox-Konten von einem einzigen Desktop aus zu verwalten. Es erlaubt Ihnen nur, eines nach dem anderen zu verwalten, was einschränkend sein kann, wenn Sie persönliche Dateien außerhalb Ihrer Geschäftsdaten verwalten müssen. Außerdem ist es nicht möglich, eine Datei mit einer anderen Person zu teilen, da es nur erlaubt, einen Ordner zu teilen. Es wäre besser, wenn es möglich wäre, eine Datei auf die gleiche Weise zu teilen oder nicht zu teilen, wie Sie einen Ordner teilen oder nicht teilen.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Lisa C.
LC
Project Manager at Fiserv
0
Arun, ich habe mehrere Dropbox-Konten für verschiedene Zwecke. Ich benutze verschiedene E-Mail-Adressen, da ich mein geschäftliches Dropbox von meinem persönlichen Dropbox getrennt halte. Ich teile auch problemlos Dateien zwischen ihnen. Ich finde, dass Google Drive einfacher ist, aber ich habe das Gefühl, dass Dropbox sicherer ist.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten