Sehr geehrte Damen und Herren,
ich komme aus dem Iran.
Zuerst möchte ich wissen, ob Sie eine kostenlose Version haben?
Da ich irgendwo gesehen habe, dass Sie eine kostenlose Community-Version haben.
Allerdings haben Sie an anderer Stelle erwähnt, dass Sie keine kostenlose Version haben.
Zweitens möchte ich wissen, ob Sie Unterstützung für den Iran haben.
Schließlich, wenn Sie eine kostenlose Version haben, ist sie für Unternehmen geeignet?
Mit freundlichen Grüßen,
Nasrin
1 Kommentar
1
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Marketing Associate at Peanut Butter | MU Journalism ‘19
0
0
Hallo Nasrin,
Peanut Butter hilft Unternehmen, Unterstützung bei Studienkrediten als Vorteil anzubieten. Führende Arbeitgeber in ganz Nordamerika arbeiten mit Peanut Butter zusammen, um die Einstellungszeiten zu verkürzen, die Mitarbeiterbindung zu erhöhen und die Vielfalt zu verbessern, während sie gleichzeitig einen positiven Einfluss auf die finanzielle Zukunft der Mitarbeiter haben.
Mitarbeiter verlassen sich auf Peanut Butter, um ihnen bei der Verwaltung von Studienschulden zu helfen und Unternehmensbeiträge zu ihren Studienkrediten zu erhalten.
Peanut Butter bietet keine kostenlose Version an. Erfahren Sie mehr über unsere Preisgestaltung hier: https://www.getpeanutbutter.com/pricing/.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.