Hallo Mike,
Mit etwas Glück werden die Umbraco Meetups bald wieder starten, vielleicht gibt es eines in deiner Region? Einige Leute haben ein kleines Lager an Umbraco-Swag ;-)
Gerty
Managing Director of Vizioz - Website development agency.
0
0
Ich habe nicht gesehen, dass Umbraco HQ ihr "Swag" außerhalb der Konferenzen verkauft. Wenn du noch nie auf ihrer jährlichen CodeGarden-Konferenz in Dänemark warst, ist es definitiv einen Besuch wert, sobald wir COVID hinter uns gelassen haben, und du wirst dort viele "Swag" bekommen können.
Andernfalls könntest du versuchen, sie zu kontaktieren, um zu sehen, ob sie dir ein T-Shirt / einen Hoodie / ein Paar Socken verkaufen können.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
MR
Laden...
Mike R.
The Blue Storybot
Ein Anliegen melden
Danke, Chris. Vielleicht wird mich eines Tages ein Arbeitgeber schicken. Das letzte Unternehmen nutzte Umbraco, um Geld zu sparen, daher war die Bitte um eine Reise nach Dänemark etwas viel. Ich habe es mir jedoch angesehen und es sieht interessant aus.
Umbraco ist ein führendes Open-Source .NET Core CMS mit über 700.000 aktiven Installationen weltweit und einer lebendigen Community von über 220.000 Mitgliedern. Seit seiner Gründung am 16. Februar 20
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.