Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Mike S.
MS
SEO Strategist

Was sind einige andere Anwendungsfälle für Vidyard?

Abgesehen davon, schnelle Tutorial-Videos oder Erklärungen zu erstellen, frage ich mich, wie andere im B2B-Bereich Vidyard nutzen, um ihre Marketing- und/oder Verkaufsprozesse zu verbessern.
3 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Matt G.
MG
Co-Founder & Director of Customer Success, RouteThis
0
Wir verwenden auch das Bildschirmaufnahme-/Aufzeichnungstool von Vidyard, um interne Anleitungen zu erstellen und um Bugs/Vorschläge dem Entwicklungsteam zu zeigen. Es macht das Erstellen von Videos so einfach, dass dies in vielen Fällen der schnellste Weg ist, um beide Aufgaben zu erledigen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Matt R.
MR
N
0
Ich nutze Videos hauptsächlich für schnelle Demos, aber ich habe einen "Demo buchen"-Button direkt unter meinen Vidyard-Videos und ermutige die Nutzer, eine Live-Demo mit mir zu buchen, bei der ich ihnen unsere anderen Produkte vorstelle. Wir verwenden es auch innerhalb unseres eigenen Teams für die Qualitätssicherung und um standardisierte Verfahren aufrechtzuerhalten, wenn ein Teammitglied während der Covid-19-Quarantäne von den besten Praktiken abgewichen ist, während es von zu Hause aus arbeitet.
Anmelden
Antworten
Shawn S.
SS
Managed Services Strategy | Strategic Problem Solver
0
Wir verwenden Aufnahmen auf einer selbstgeführten Tour-Seite unserer Software, damit Menschen rund um die Uhr mehr über unsere Lösung erfahren können. Nachdem jemand Kunde geworden ist, hat er auch Zugang zu einer Dokumentationsseite, um unsere Anwendung einzurichten und zu nutzen, die Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie Schritt-für-Schritt-Videos enthält, um sie einzurichten und ordnungsgemäß zu verwenden. In beiden Fällen können wir erfassen, wie oft Menschen die Videos ansehen, welche Videos tatsächlich nützlich sind (wenn keine Klicks, warum sie dann dort haben) oder wie lange sie sie ansehen (ist das Video zu lang oder richtig dimensioniert).
Anmelden
Antworten