Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie teste ich die Fernnotar-Funktionen, ohne das Produkt vorher kaufen zu müssen?

Ich möchte wissen, ob der Abschnitt für den Fernnotar von DocVerify den gesamten Prozess der Beglaubigung des Dokuments aufzeichnet und ob Fehlermeldungen auf dem Dokument erscheinen. Das letzte Unternehmen, das wir getestet haben, hat nur ein paar Sekunden des Notarprozesses aufgezeichnet und dann gesagt, dass das Dokument bei der Unterzeichnung ungültig war.
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Kathleen G.
KG
Attorney at Gomez Law PLLC
0
DocVerify hat widersprüchliche Antworten auf ihrer Website. Meiner Erfahrung nach zeichnet es nicht auf. Sie müssen es mit Zoom oder Teams kombinieren, um eine vom Staat erforderliche Aufzeichnung zu erhalten. Es hat auch sehr spezifische technische Anforderungen sowohl für den Notar als auch für den Unterzeichner.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
DA
0
Was die Aufzeichnung betrifft, zeichnen wir den notariellen Akt nur zu diesem Zeitpunkt auf, und kürzlich haben wir mehr fettgedruckten Text hinzugefügt, um ihn hervorzuheben, damit Notare besser erkennen, wann die Aufzeichnung beginnt und endet, damit sie den Aufzeichnungsteil nicht schnell durchgehen und sich Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass sie alles haben, was sie brauchen, bevor sie fortfahren.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten