Ich brauche Hilfe, um zu verstehen, wie Ihre Berichterstattung funktioniert.
Ich habe Schulungsmaterialien zur Berichtserstellung überprüft, aber es nicht geschafft, das zu erstellen, was ich suche. Regelmäßige webbasierte Schulungen wären hilfreich. Sie könnten dies auf andere Bereiche außerhalb der Berichterstellung ausweiten.
Webbasierte Schulungen sind eine großartige Möglichkeit, Ihrer Kundschaft beizubringen, wie man das Paylocity-System nutzt.
Ich würde Ihren Kundenbetreuer um Hilfe bitten. Sie können einen Tag/Zeit vereinbaren, der für Sie bequem ist, und eine Schulungssitzung online über Skype oder Zoom durchführen. Ich habe das schon mehrmals gemacht und sie sind einfach großartig. Hoffe, das hilft.
Hallo Karen,
Danke für Ihre Frage! Wir haben uns mit Ihrem Account Manager über Ihre Berichtsfragen ausgetauscht, und ich freue mich zu hören, dass Sie beide gemeinsam daran arbeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
Danke,
Matt Doyle
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Paylocity verwenden?
Über Paylocity
Unsere All-in-One-Softwareplattform bietet HR-Profis eine Möglichkeit, tägliche Aufgaben in den Bereichen Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Talent- und Personalmanagement einfach zu verwalten. Was
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.