Ich habe mich vor 8 Wochen bei einem anderen Unternehmen beworben und 5 Referenzen an Skill Survey übermittelt. Alle haben geantwortet. Dieses Mal bewerbe ich mich bei einer anderen Organisation, die ebenfalls Skill Survey nutzt. Kann ich ihnen die Erlaubnis geben, auf meine Datei zuzugreifen, da ich ihnen dieselben Referenzen geben werde? Ich suche einen Job und befürchte, dass die meisten Unternehmen Skill Survey nutzen werden. Ich möchte meine Referenzen nicht verärgern, indem ich sie bitte, immer wieder dieselben Fragebögen auszufüllen. Danke.
Sie können unser Kundenserviceteam unter support@skillsurvey.com mit Fragen erreichen. Aufgrund der vertraulichen Natur unseres Prozesses und der spezifischen Umfragen, die Arbeitgeber möglicherweise verwenden, kann Feedback nicht von einem Arbeitgeber an einen anderen weitergegeben werden.
Danke!
Kelly @ SkillSurvey
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits iCIMS SkillSurvey Reference verwenden?
Über iCIMS SkillSurvey Reference
iCIMS SkillSurvey macht den Referenzprüfungsprozess für Bewerber und ihre Referenzen einfach und unkompliziert und für Organisationen effizienter und effektiver. Es hilft Arbeitgebern, Zeit und Geld z
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.