Ich habe eine Preisverleihung, die mit Untertiteln versehen werden muss. Ich habe die gesamte Show in einem Dokument geskriptet. Aber ich muss in der Lage sein, die CC-Datei zu bearbeiten, um später die Gewinner einzufügen. Ist das möglich? Ich muss auch die Bearbeitungszeit wissen. Das Video ist ungefähr 1 Stunde und 20 Minuten lang. Ich würde das lieber nicht mit der YouTube-CC-Software machen und mich mit all den Korrekturen herumschlagen. Ich suche nach einer Möglichkeit, dies für mich schmerzlos zu gestalten. Lassen Sie es mich wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bryant Falk
Abacus Ent.
Business Development Executive at TranscriptionStar
0
0
Hallo Bryant, danke für Ihre Fragen.
Um den Namen des Gewinners später hinzuzufügen, fügen Sie leere Audiodaten für ein paar Sekunden im Video hinzu? Wenn Sie nach der Untertitelung Inhalte hinzufügen möchten, würde dies Änderungen in den Untertiteln erfordern, um mit der Zeit zu synchronisieren.
Die Bearbeitungszeit, die wir benötigen, beträgt 2 - 3 Werktage, um über 99% Genauigkeit zu liefern. Wir könnten dies bei Gelegenheit in einem kurzen Telefonat im Detail besprechen, und wir müssten möglicherweise das Video und das Transkript, das Sie haben, überprüfen, bevor wir unser Angebot unterbreiten.
Freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Danke,
Mike.
P: 707-200-4628
E: mike@transcriptionstar.com
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits CaptioningStar verwenden?
Über CaptioningStar
CaptioningStar ist einer der besten Anbieter von End-to-End-Accessibility-Diensten in der Branche und bietet seit 2007 ein umfassendes Set an Barrierefreiheitsfunktionen für Menschen mit Behinderungen
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.