Ich werde diese Frage mit meinem besten aktuellen Verständnis beantworten. Wenn Ihr GoogleDoc-Konto nicht so schnell lädt, wie Sie es möchten, würde ich vorschlagen, die Qualität Ihrer Internetverbindung zu überprüfen. Wenn Sie versuchen, eine Datei zu teilen und andere sie nicht erhalten, habe ich selbst festgestellt, dass es manchmal schwierig ist, zu geteilten Dateien zu navigieren. Wenn Sie bereits auf die Registerkarten "Geteilte Laufwerke" und "Mit mir geteilt" auf der linken Seite Ihres Bildschirms in GoogleDrive zugegriffen und die Suchleiste oben verwendet haben, habe ich zwei Vorschläge. Möglicherweise können Sie Dateien über Ihre E-Mail finden. ODER Sie können Dateien direkt über Docs finden. Ich hoffe, das hilft, aber lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben. Jesus liebt Sie und möge Gott Sie segnen! Ich werde beten, dass alles gut geht.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Google Workspace verwenden?
Über Google Workspace
Google Workspace ist eine umfassende Produktivitäts- und Kollaborationslösung, die entwickelt wurde, um Benutzern zu helfen, ihre Arbeitsprozesse zu optimieren, indem wesentliche Werkzeuge wie E-Mail,
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.