Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Timothy W.
TW
Social Media Strategist at Studio Center

Was ist der beste Weg, eine Vorlage anzupassen?

Ich möchte unsere Vorlagen aufpolieren und Videos einfügen, die von selbst ablaufen, anstatt nur eine .gif-Vorschau. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun? Mir ist bewusst, dass die Dateigröße groß sein könnte, aber wir könnten dafür immer ein kleines Video erstellen.
3 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Denise D.
DD
Owner - LVR Online Solutions
0
Ich habe den Kundenservice von Constant Contact angerufen und mit ihnen gesprochen, um zu sehen, ob diese Funktion bereits hinzugefügt wurde. Sie informierten mich, dass das Einbetten von Videos, die direkt aus einer E-Mail abgespielt werden und sich nicht in einem anderen Fenster öffnen, noch keine verfügbare Funktion ist.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Chris B.
CB
Chris B.
Freelance content strategist
Erweitern/Einklappen Options
Es wird nicht hinzugefügt. ESPs mögen keine internen Videos in E-Mails, da sie verwendet werden können, um bösartigen Code einzuschleusen. Es ist besser, ein verlinktes Bild zu erstellen, das angeklickt werden kann und zu Ihrer Landingpage führt, die ein Video hosten kann.
Constant Contact
Offizielle Antwort
Constant Contact
Ashley P.
AP
Strategic Marketing Manager at Constant Contact
0
Hallo, Timothy! Dies ist eine großartige Frage. Wie einige andere in ihren Antworten angemerkt haben, ist dies derzeit keine Funktion, die wir anbieten. Ich wollte jedoch sicherstellen, dass du über unsere Vimeo-Integration Bescheid weißt! Diese Integration ermöglicht es dir, GIFs in deine E-Mail einzubetten, um deine Leser zu ermutigen, durchzuklicken und dein vollständiges Video anzusehen. Wir hoffen, dass dies hilft!
Anmelden
Antworten
Josef C.
JC
Front End Developer at IBM
0
Als Ergänzung zur richtigen Antwort von Denise sollte auch darauf hingewiesen werden, dass das automatische Abspielen eines Videos innerhalb einer E-Mail wahrscheinlich NICHT in naher Zukunft als Funktion verfügbar sein wird. Als Automatisierungsdirektor für einen Anbieter von verwalteten IT-Diensten verbringe ich viel Zeit damit, Sicherheitsbest-Praktiken zu recherchieren und auf dem neuesten Stand zu bleiben. Videodateien können mit Code injiziert werden, der schädliche Effekte wie Malware-Installationen, Phishing-Popups usw. erzeugt, sodass das automatische Abspielen eines in eine E-Mail eingebetteten Videos ein großes Sicherheitsrisiko darstellt, das viele zusätzliche präventive Maßnahmen erfordert, um die Sicherheit der Empfänger zu gewährleisten. Es könnte auch potenziell durch Einstellungen im E-Mail-Client des Empfängers (z. B. Outlook, Gmail usw.) deaktiviert werden, wenn sie solche Funktionen auf ihrer Seite deaktiviert haben. In den vergangenen Jahren, als wir Videos an Constant Contact-Mailinglisten gesendet haben, haben wir einfach ein Thumbnail mit einem Link zur eigentlichen Videodatei eingefügt, die auf unserer Website gehostet wird. Es ist nicht die nahtlose Lösung, nach der Sie fragen, aber es ist weitaus sicherer und bereits verfügbar, ohne auf eine Funktionsveröffentlichung warten zu müssen.
Anmelden
Antworten
Chris B.
CB
Chris B.
Freelance content strategist
Erweitern/Einklappen Options
Josef hat tatsächlich recht. E-Mail-Anbieter werden jede E-Mail zurückweisen, die große Codepakete enthält. Der beste Weg ist tatsächlich, einen Screenshot des Eröffnungsbildschirms des Youtube-Videos zu machen und ihn verlinkbar zu machen, sodass Ihre Interessenten beim Klicken auf Ihrer Landingpage landen.