Principal Consultant at Financial Fitness Consulting and Management
Wie berücksichtige ich die Blockierung von Reisezeit?
Ich kann nicht einfach eine feste Zeit vor den Meetings blockieren, da einige Meetings nur zehn Minuten Reisezeit erfordern, während andere bis zu einer Stunde dauern können.
Utilize in-depth knowledge of information systems and casual interest in human psychology to resolve customer issues and facilitate exploration of relevant goods and services offered by the company.
Wenn Sie auf einen Ihrer Ereignistypen klicken und dann zu "Wann können Leute dieses Ereignis buchen" gehen, dann nach unten zu "Verfügbarkeit" scrollen, dann auf die Registerkarte "Erweitert", können Sie eine "Pufferzeit" vor und/oder nach Meetings auswählen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
AB
Laden...
Alexander B.
Utilize in-depth knowledge of information systems and casual interest in human psychology to resolve customer issues and facilitate exploration of relevant goods and services offered by the company.
Ein Anliegen melden
Beim Lesen dieses Threads kann ich daraus schließen, dass Joshua Klar über Puffer Bescheid weiß und das Problem darin besteht, dass statische Puffer nicht funktionieren, wenn man zu Kunden reist, da einige Kunden 15 Minuten von ... dem vorherigen Kunden entfernt sind und andere 1:15 entfernt. Ich verwende verschiedene Calendly-Kalender mit unterschiedlichen Puffern, wenn ich den Standort des Kunden im Voraus kenne und nach jeder Reise nach Hause zurückkehre, aber ich habe Schwierigkeiten, mehrstufige Reisen mit variabler Reisezeit zu automatisieren.
Ein Anliegen melden
Es tut mir leid, ich kann den Inhalt der angegebenen URL nicht übersetzen. Bitte geben Sie den Text direkt ein, den Sie übersetzt haben möchten.
Calendly hilft Einzelpersonen, Teams und Organisationen, den Lebenszyklus von Meetings zu automatisieren, indem es das Hin und Her bei der Terminplanung beseitigt. Die cloudbasierte Plattform von Cale
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.