Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
M. Greg U.
MU
Fire Protection Designer at exp Global Inc.

Zwischen Fenstern in Revit 2019 und höher wechseln

Vor Revit 2019 konnte ich mit Alt+Tab zur vorherigen Ansicht zurückkehren, in der ich war. Das ist gut, um einen Schnitt zu machen, ihn anzupassen und dann zur Planansicht zurückzukehren, in der ich gerade war. Jetzt, mit 2019 und 2020, wechselt es mit den Tabs, wenn ich Alt+Tab drücke, einfach zur nächsten offenen Ansicht, nicht zu der, in der ich gerade war. Gibt es eine Option, um die Funktionsweise von Alt+Tab wie in den Iterationen vor 2019 zurückzusetzen?
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Víctor S.
VS
0
Es gibt eine Sache, die Sie möglicherweise falsch verstanden haben: Sie verwenden nicht Alt+Tab, um zwischen der aktuellen und der letzten Ansicht zu wechseln; Alt+Tab ist ein MS Windows-Befehl, um zwischen Programmen zu wechseln. Innerhalb eines Programms mit verschiedenen Ansichten verwenden Sie Ctrl+Tab. In diesem Fall verwenden Sie Ctrl+Tab, um vorwärts in der Liste der geöffneten Ansichten in Revit 2020 (und 2021, nehme ich an) zu wechseln; und Sie verwenden Shift+Ctrl+Tab, um rückwärts in dieser Liste zu wechseln. Um zur letzten Ansicht zu wechseln, verwenden Sie Shift+Ctrl+Tab.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten