Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
BS
Bill S

Weiß jemand, ob/wann GoToMeeting jemals die automatische Aufzeichnungsfunktion für Meetings hinzufügen wird? (Und ist es nicht lächerlich, dass sie es noch nicht hinzugefügt haben?)

Das automatische Aufzeichnen meiner Beratungsgespräche war eine wunderbare ZEITSPARENDE Funktion in Zoom. Jetzt, da ich zu GTM gewechselt bin, das die automatische Aufzeichnungsfunktion nicht hat, ist es eine große Störung meines zuvor effizienten automatisierten Schritts zur Aufzeichnung von Meetings. Weiß jemand, wie man LogMeIn dazu bringt, auf ihre Kunden zu hören, die nach dieser selbstverständlichen Funktion im 21. Jahrhundert verlangen?
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Jerry B.
JB
Development Manager at Internet Sales Star
0
William, Hier sind die Kontaktinformationen, die ich online finde: RUFEN SIE DEN SUPPORT AN Rufen Sie uns unter der unten angegebenen Telefonnummer an: Vereinigte Staaten ÄNDERN Gebührenfrei: +1(833) 851-8340 Ferngespräch: +1 (805) 617-7080 Was Ihre zweite Frage betrifft, wenn der Kundensupport mir nicht zuhört, finde ich die leitenden Führungskräfte über Google, kontaktiere sie über Linkedin und lasse sie es wissen. Als ich so etwas tun musste, war ich erfolgreich, indem eine Funktion hinzugefügt wurde, obwohl es eine Weile dauerte und ich als Softwareentwickler verstehe, warum. Dennoch habe ich das getan und es führte zu nichts. Es hängt einfach vom Unternehmen ab. Jerry
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten