Werde ich in der Lage sein, meinen Ausschreibungsprozess für das Angebotsmanagement zu automatisieren?
Kann ich den Arbeitsablauf meines Ausschreibungsverfahrens automatisieren, wie z.B. die Suchautomatisierung bestimmter Kategorien, die Bewertung von Ausschreibungen (RFP), die Einreichung von Angeboten über den Online-Prozess usw.?
Hallo Herr Rama Krishna,
Ja, Sie können mit Quixy beliebige Geschäftsprozesse automatisieren und mit externen Anwendungen integrieren. Einige unserer Kunden haben Prozesse wie Angebots-/Ausschreibungsbewertungen, Sicherheitsanforderungen für Angebote, RFP-Checklisten usw. automatisiert.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Quixy verwenden?
Über Quixy
Quixy ist eine cloudbasierte, benutzerfreundliche Plattform, die es Nutzern ohne Programmierkenntnisse ermöglicht, Unternehmensanwendungen zehnmal schneller mit einem einfachen Drag-and-Drop-Design zu
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.