Wie nutze ich Toggl am besten für nahtloses Zeit-Tracking, wenn ich gleichzeitig an 2 Laptops und meinem Handy arbeite und den Toggl-Button, die Web- und die Desktop-Version verwende?
Ich finde mich dabei, auf 3 verschiedenen Bildschirmen zu klicken, um die Leerlaufzeit von einem oder dem anderen zu verlängern, aber ich arbeite an allen, also habe ich das Programm auf allen. Ich versuche auch, den Toggl Button zu verwenden, um mich selbst zu timen, um in der gleichen Zeit mehr zu erledigen, aber aus irgendeinem Grund kann ich noch nicht herausfinden, wie ich ihn effektiv einbinden kann. Außerdem, was sind die Vorteile der Desktop-Version gegenüber der Web-Version? Die Web-Version scheint vollständig zu sein, außer für die Zeitverfolgung von Webseiten. Danke!
Speaker. Executive Coach. Transforming ordinary CEOs into extraordinary leaders.
0
1
Es ist eine großartige Frage. Die kurze Version ist, während es großartig ist, Toggl auf allen Plattformen zu haben, und es großartig ist, dass sie sich (schließlich) automatisch synchronisieren, kann man sich definitiv in Schwierigkeiten bringen.
Angenommen, man beginnt, etwas auf dem Laptop zu timen, geht weg, startet etwas anderes, merkt, dass man es timen möchte, und zieht das Handy heraus. Ich muss normalerweise bis zu 30 Sekunden warten, bis die Toggl-App auf dem Handy ihren Status aktualisiert, um mit dem Timer auf meinem Laptop übereinzustimmen. Wenn ich nicht warte, bis es synchronisiert ist, und sofort mit dem Timen der neuen Sache beginne, sortiert es sich alles irgendwie, aber ich muss unweigerlich später zurückgehen und die Zeiteinträge bereinigen.
Meine Empfehlung ist, eine der Plattformen über alle anderen zu bevorzugen und sie vorrangig zu nutzen – die anderen nur zu verwenden, wenn die primäre nicht zugänglich ist.
Fazit: Zeiterfassung erfordert Disziplin. Daher sollte es nicht viel schwieriger sein, diszipliniert zu sein, welche Version des Tools man standardmäßig verwendet – und ehrlich gesagt könnte es die Gewohnheit der Zeiterfassung stärken, da man konsistenter ist.
Arbeiten Sie an 3 verschiedenen Projekten, die Sie unabhängig voneinander timen? Ich arbeite an mehreren Bildschirmen, aber am selben Projekt, also benutze ich Toggl nur auf einem der Computer, um zu timen, was ich tue.
Ich habe nur die Webversion verwendet - sie ist vollständig genug für das, was ich brauche, also habe ich die Desktop-Version nie ausprobiert.
Ich benutze den Toggl Button nicht - vielleicht ist der nicht in der webbasierten Version? Daher kann ich diese Frage nicht beantworten. Entschuldigung.
Es tut mir leid, ich kann nicht helfen. Ich benutze Toggl mit einem MacBook Air und einem iPhone und es funktioniert einwandfrei. Manchmal dauert die Synchronisation etwas, aber es holt auf.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Toggl Track verwenden?
Über Toggl Track
Toggl Track ist eine anpassbare Zeiterfassungssoftware für kleine und große Teams.
Unser benutzerfreundlicher Timer synchronisiert die Erfassung über mehrere Geräte hinweg, um Aufgaben und Projekte i
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.