Wenn mein Computer herunterfährt, wie starte ich TeamViewer neu?
Ich benutze TeamViewer sehr gerne, aber wenn mein Computer aus irgendeinem Grund herunterfährt (Stromausfall, Software-Updates usw.), kann ich es nicht nutzen. Könnte ich TeamViewer beim Start automatisch neu starten? Oder meinen Computer aus der Ferne einschalten? Oder selbst wenn mein Computer in den Ruhezustand wechselt, kann ich TeamViewer nicht nutzen. Kann ich eine Einstellung ändern oder so etwas?
IT ServiceDesk Manager with 25+ years of experience
0
0
Sie können TeamViewer so einstellen, dass es als Dienst gestartet wird, sodass es verfügbar ist, sobald das Betriebssystem gebootet und bereit zum Einloggen ist, aber es gibt nichts in TeamViewer, das es Ihnen ermöglichen würde, einen Computer physisch einzuschalten.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits TeamViewer verwenden?
Über TeamViewer
TeamViewer ist ein führender Anbieter von Fernverbindungssoftware für Einzelpersonen und Unternehmen jeder Größe. Unsere Fernsoftware ermöglicht es Unternehmen in verschiedenen Branchen, ihre Effizien
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.