Wie motiviere ich mein Team, mehr Engagement zu zeigen, besonders in dieser Zeit!
Wir sind 4 in meinem Team und die 4. Person ist ein Neuling. Ich befürchte, dass sie, bis Covid vorbei ist, auch demotiviert zu handeln beginnt. Ich denke, ich bin auch eines der Probleme. Zum Beispiel gebe ich Aufgaben und verfolge sie nicht bis zur Fertigstellung; 2) Vor meinem Training bei JB hatte ich nicht genug Aufgaben, aber jetzt weiß ich, dass es mehr als genug Aufgaben gibt, um mich und das Team jeden Tag beschäftigt zu halten. Ich möchte wirklich, dass alle im Team fokussiert und motiviert bleiben. Irgendwelche Ratschläge hier.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits JB Sales verwenden?
Über JB Sales
Der Vertrieb hat sich verändert – aber die Grundlagen sind immer noch wichtig. JB Sales ist der Ort, an dem zeitlose Verkaufsfähigkeiten auf moderne Werkzeuge wie KI treffen, um Vertretern zu helfen,
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.