Diese Firma ist eine TOTAL BETRÜGERISCHE FIRMA, HALTEN SIE SICH VON IHNEN FERN... sie werden Ihnen ein "Konto" geben, dann werden sie Ihre Kundeninformationen behalten, um betrügerische Gebühren auf deren Kreditkarte oder PayPal-Konto zu erheben... wir werden den FALL GEGEN DEN "YELO MARKTPLATZ" WEGEN DES INTERNATIONALEN ONLINE-VERBRECHENS ERÖFFNEN. WEIL WIR IN DEN USA SIND. SIE MACHEN AUCH INNENARBEIT "DDOS-ANGRIFF" AUF IHR KONTO UND VERBINDEN ANDERE VERLIERER, UM IHR GESCHÄFT ZU VERMASSEN... HALTEN SIE SICH VON DIESEN BETRÜGERISCHEN LEUTEN FERN UND WIR WERDEN ÜBERALL ZEIGEN, WAS PASSIERT IST!!
4 Kommentare
4
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Es tut mir leid, von Ihrer negativen Erfahrung mit Yelo Marketplace zu hören. Es ist wichtig, solche Probleme ernst zu nehmen und angemessen anzugehen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Anschuldigungen von Betrug und internationalem Online-Verbrechen ohne klare Beweise eine ernsthafte Anschuldigung sein können.
Wenn Sie glauben, dass Ihr Konto gehackt wurde oder dass Ihre Kundendaten missbräuchlich verwendet wurden, ist es wichtig, sich sofort an das Kundensupport-Team von Yelo Marketplace zu wenden, um das Problem zu melden.
Das ist sehr besorgniserregend. Ich war kurz davor zu unterschreiben und zu bezahlen. Je mehr ich recherchierte, desto erschreckendere Dinge entdeckte ich. Ich habe einige Bewertungen auf Glassdoor gelesen, die Rezensionen sind entsetzlich.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.