Senior Associate - Operations at WNS Global Services
Ich war an einem Punkt festgefahren, an dem ich die Antwortoptionen im Muster 1.2.3 oder 3.2.1 zufällig anordnen wollte. Wie können wir das tun, anstatt zwei separate Fragen zu erstellen und die Optionen in ähnlicher Reihenfolge einzugeben?
Ohne zwei Fragen zu programmieren, wie können wir das oben genannte Ergebnis erreichen?
Hallo Nadeem - Wählen Sie einfach "Umgekehrt" in der Eigenschaft der Anzeigereihenfolge der Antwortliste aus, und es wird Ihnen die gewünschten Ergebnisse liefern, d.h. es wird die Optionen entweder als 1,2,3 oder 3,2,1 anzeigen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
NG
Laden...
nadeem g.
Senior Associate - Operations at WNS Global Services
Ein Anliegen melden
Hallo zusammen,
Ich habe diese Eigenschaft ausprobiert, und sie zeigt die Option in umgekehrter Weise an. Ich habe jedoch ein wenig Zweifel, ob die Liste für alle Antworten oder für Alternativen umgekehrt wird?
Es gilt für alle Antworten, aber da es "umgedreht" ist, wird es nur zwei Reihenfolgen geben - 1,2,3 oder 3,2,1. Sie können das Skript hinzufügen, um die jedem Befragten gezeigte Reihenfolge zu erfassen.
A humble but hungry marketing leader helping teams think creatively and drive results.
0
0
Hallo Nadeem - Glücklich zu helfen! Mit welchem Unternehmen sind Sie verbunden und wie lautet Ihre E-Mail? - Ich werde ein Ticket für Sie eröffnen, damit unser Support-Team Ihnen die bestmögliche Hilfe bei der schnellen Lösung dieses Problems bieten kann.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Forsta verwenden?
Über Forsta
Forsta, ein Unternehmen von Press Ganey, betreibt die HX (Human Experience) Plattform – eine umfassende Erlebnis- und Forschungstechnologie-Plattform, die die Silos zwischen CX (Customer Experience),
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.