Passionate Marketing Operations Professional with Extensive Experience in Digital Marketing and Marketing Automations
Was ist der beste Weg, ein Konto einzurichten?
Als wir unser Konto eingerichtet haben, war es unklar, wie wir unser Konto einrichten sollten, um das Beste aus dem Tool herauszuholen. Wie nutze ich es am besten, um Keyword-Empfehlungen zu finden und zu sehen, wie ich für diese Keywords abschneide? Kann ich meine aktuellen Inhalte bewerten?
Sie sollten Ihr "Position Tracking"-Tool einrichten, indem Sie Ihre Hauptschlüsselwörter auswählen, auf die Sie sich konzentrieren möchten. Ich schlage vor, Ihre Website als "Projekt" einzurichten, und dann können Sie damit Schlüsselwort-Tracking verknüpfen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Semrush verwenden?
Über Semrush
Semrush ist eine führende SaaS-Plattform für das Management der Online-Sichtbarkeit, die es Unternehmen weltweit ermöglicht, Suchmaschinenoptimierung, Pay-per-Click, Content, Social Media und Wettbewe
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.