Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Nicolas D.
ND
Business Development Engineer at Technica International

Wie nützlich denkst du, wäre LabVIEW beim Programmieren und Kalibrieren von Open-Source-Medizinventilatoren, die für Corona-Fälle verwendet werden?

?
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Dave K.
DK
President, Take 5, Inc.
0
Es wäre sehr einfach. Ich bin der Verrückte, der den RespiCal 3000 oder wie auch immer er heißt, entworfen hat, der den RT200 Beatmungskalibrator ersetzt hat. Mit LabVIEW ist es einfach, die Berechnungen für das Atemzugvolumen, das I/I und den maximalen Fluss und mehr durchzuführen. Das Handbuch ist irgendwo da draußen. LabVIEW hat absolut den besten Kundensupport auf dem Planeten. Ich weiß nicht, wie sie es machen, aber sie können Ihnen IMMER bei den schwierigsten Problemen helfen. Ihr Telefonservice ist außergewöhnlich und wenn Sie die Verbindung verlieren, rufen sie Sie zurück UND sie beantworten das Telefon innerhalb von Sekunden. Ein außergewöhnliches Unternehmen und eine außergewöhnliche Plattform. Ich habe das 510K für dieses Ding in Monaten bekommen, im Vergleich dazu, C-Code schreiben zu müssen. Einfach fabelhaft.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Dave K.
DK
President, Take 5, Inc.
0
LabVIEW ist fabelhaft!! Es ist einfach zu bedienen und vor vielen Monden habe ich LabVIEW für ein Produkt namens RespiCal verwendet, das ein Beatmungskalibrator war. Es wurde von Allied Healthcare verkauft und ich weiß nicht einmal, ob es noch existiert. LabVIEW ist ideal, weil es die Echtzeit-Diagramme anzeigen kann und leicht zu handhaben ist.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten