Wie wäre es möglich, vielen verschiedenen Inventarartikeln auf einmal Kategorien hinzuzufügen?
Durch CSV-Importe ist es möglich, eine große Anzahl von Artikeln auf einmal zu erstellen, aber ich hatte Probleme, mehrere Artikel zu einer einzigen Kategorie hinzuzufügen, und ich bin mir nicht sicher, wie ich das machen soll. Ich habe versucht, sowohl die interne ID der Kategorie als auch die des Artikels zu verwenden, aber ohne Erfolg.
Erhalten Sie eine Fehlermeldung?, denn dies ist der beste Prozess, verwenden Sie interne IDs. Eine andere Frage: Haben Sie das Feld für die Kategorie erstellt?
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
DG
Laden...
Daniel G.
Ein Anliegen melden
Hallo Marisol! Danke für die Antwort. Der Fehler, den ich erhalte, wenn ich die interne ID eines Artikels verwende, um zu versuchen, eine Kategorie mit der internen ID der Kategorie zum Artikel hinzuzufügen, lautet wie folgt: Ungültiger Kategoriereferenzschlüssel "509". 509 ist meines Wissens die interne ID der Kategorie.
Als weltweit führende Cloud-ERP-Lösung seit mehr als 25 Jahren hat NetSuite Unternehmen geholfen, die Sichtbarkeit, Kontrolle und Agilität zu erlangen, um ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen und zu
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.