Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Kassia C.
KC
Digital Training Coordinator at Broadland Housing Group

Wie nutze ich Berichterstattung und das Teilen von Analysen mit Kunden optimal?

Ich möchte meinen Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zeigen und wie ihr SMM einen ROI liefert. Ich habe ein grundlegendes Verständnis von Analytics, aber wie zeige ich WIRKLICH, dass es ihre Marken präsentiert und Leads generiert? Etc.
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Prince E.
PE
Technical Support Engineer at Zoho Corporation
0
Hallo Kassia, Zoho Social kann Ihnen helfen, Social-Media-Berichte für Ihre Facebook-Seite, Ihr Twitter-Profil, Ihre LinkedIn-Unternehmensseite, Ihr GMB-Profil und Ihr Instagram-Profil zu erstellen. Die Berichte in Zoho Social umfassen — Publikum, Beiträge & Engagement, Leistung und Reichweite & Impressionen. Für detailliertere Informationen über die angebotene Analytik, bitte diesen Link hier beachten: https://help.zoho.com/portal/kb/articles/types-of-reports Sie können Berichte auch einfach mit Ihren Kunden von Zoho Social teilen, herunterladen oder planen. Für weitere Informationen - https://help.zoho.com/portal/en/kb/social/user-guide/social-media-reports/articles/sharing-scheduling-and-deleting-reports
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Brittney N.
BN
Digital Marketing
0
Die Zoho-Berichte sind leicht zu verstehen und sehen großartig aus. Sie können sie als PDF herunterladen. Solange Sie gute Leistungen erbringen, werden Ihre Kunden ein klares Bild von der guten Arbeit haben, die Sie leisten. Es ist schwierig, Ratschläge zu geben, wie man den ROI zeigt, ohne die Ziele des Kunden zu kennen. Mein Vorschlag ist, Link-Tracking zu verwenden, um zu zeigen, wann Leute entweder auf einen Beitrag klicken, um die Seite zu besuchen, das Produkt zu kaufen, sich für den Newsletter anzumelden usw. Ich glaube nicht, dass dies eine aktive Funktion von Zoho ist (ich benutze den niedrigsten Tarif, also vielleicht?), aber ihre Berichte werden es Ihnen erleichtern, nachzuverfolgen, welche Beiträge gut abschneiden und somit einen höheren ROI bringen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten