Grüße, ich möchte Ihnen eine gute Alternative zu Trello vorstellen und da ASANA sehr gut und funktional ist, hat es eine kostenlose Version, die Sie ausprobieren können, es ist auch sehr einfach zu bedienen.
Wie Gayla sagte, hängt es davon ab, wofür man es verwendet. Wenn man es als Aufgaben-Dashboard verwendet, dann ist die geschlossene Alternative zu Trello Asana. Aber basierend auf meiner persönlichen Meinung hat Trello erstaunliche Power-Ups (Add-ons) in ihrem Marktplatz. Ich würde empfehlen, Asana durchzugehen, und Airtable ist auch erstaunlich und flexibel in Bezug auf Aufgaben- und Projektmanagement.
Es hängt davon ab, wofür Sie es verwenden. Wenn Sie es für Aufgaben verwenden, ist JIRA wahrscheinlich eine bessere Alternative, aber es ist eine viel größere Software und die Implementierung ist im Vergleich zu Trello, das sehr einfach ist, umständlich. Ich benutze es nur für Teamaufgaben (NICHT Entwicklung oder QA) für Projektmanager und Produktmanager, damit wir verfolgen können, was ansteht, was aktuell ist und was erledigt ist.
Wenn Sie Aufgaben nach Daten verfolgen, ist Smartsheet ein gutes Werkzeug dafür. Es ist ein Projekt-Tracker mit Gantt-Diagrammen, neben vielen anderen Anwendungen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Trello verwenden?
Über Trello
Tabellenkalkulationen, E-Mails und endlose Benachrichtigungen sind große Teamwork-Blocker, die die heutigen Geschäftsteams betreffen – unabhängig von ihrer Größe. Projektzuweisungen, Aufgaben und tägl
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.