Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Khushboo M.
KM
Senior Editor | Freelance Content Writer | Journalist | Publicist | Social Media | Author-in-making | Merch Designer |

Ich möchte die Gedanken von jemandem wissen, der derzeit Trello benutzt, und ob er bereits eine bessere Alternative dazu gefunden hat?

Eine bessere Alternative könnte die Wettbewerbsfähigkeit und Machbarkeit erhöhen.
3 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Maria F.
MF
Information and technology; Software developer
0
Grüße, ich möchte Ihnen eine gute Alternative zu Trello vorstellen und da ASANA sehr gut und funktional ist, hat es eine kostenlose Version, die Sie ausprobieren können, es ist auch sehr einfach zu bedienen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Sidd .
S
0
Wie Gayla sagte, hängt es davon ab, wofür man es verwendet. Wenn man es als Aufgaben-Dashboard verwendet, dann ist die geschlossene Alternative zu Trello Asana. Aber basierend auf meiner persönlichen Meinung hat Trello erstaunliche Power-Ups (Add-ons) in ihrem Marktplatz. Ich würde empfehlen, Asana durchzugehen, und Airtable ist auch erstaunlich und flexibel in Bezug auf Aufgaben- und Projektmanagement.
Anmelden
Antworten
Gayla N.
GN
Project Leader at OneStream Software
0
Es hängt davon ab, wofür Sie es verwenden. Wenn Sie es für Aufgaben verwenden, ist JIRA wahrscheinlich eine bessere Alternative, aber es ist eine viel größere Software und die Implementierung ist im Vergleich zu Trello, das sehr einfach ist, umständlich. Ich benutze es nur für Teamaufgaben (NICHT Entwicklung oder QA) für Projektmanager und Produktmanager, damit wir verfolgen können, was ansteht, was aktuell ist und was erledigt ist. Wenn Sie Aufgaben nach Daten verfolgen, ist Smartsheet ein gutes Werkzeug dafür. Es ist ein Projekt-Tracker mit Gantt-Diagrammen, neben vielen anderen Anwendungen.
Anmelden
Antworten