Hallo, ich habe die SPSS Modeler-Software in einem Kurs für meinen Master in Learning Analytics vor ein paar Jahren gelernt. Ich arbeite auch an derselben Universität. Leider war es schwierig, Online-Ressourcen und/oder Personen zu finden, die zu dieser Zeit helfen konnten. Ich fand, dass IBM die hilfreichsten Informationen auf ihrer Website hatte. Meine Kommilitonen und ich nutzten die IBM-Website als Orientierungshilfe und erhielten etwas Hilfe von unserem Professor, und den Rest lernten wir durch Versuch und Irrtum selbst. Diese Software ist ein sehr leistungsstarkes und großartiges Werkzeug, und wenn man sie gut beherrscht, kann man so viel damit machen. Ich habe einen Link zur IBM Knowledge Center-Website für zusätzliche Informationen beigefügt.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits IBM SPSS Modeler verwenden?
Über IBM SPSS Modeler
Der IBM SPSS Modeler ist eine führende, visuelle Datenwissenschafts- und maschinelles Lernen-Lösung. Er hilft Unternehmen, die Zeit bis zum Wert und das gewünschte Ergebnis zu beschleunigen, indem er
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.