Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
CH

Gibt es eine Möglichkeit, die Prozentsätze meiner OKRs automatisch statt manuell zu machen?

Gibt es eine Möglichkeit, die Prozentsätze meiner OKRs automatisch statt manuell zu machen? Zum Beispiel, wenn ich jede Woche meine OKRs mache, kann man "im Ziel", "hinterher" oder das rote, was nichts bedeutet, anklicken, aber dann muss man hineingehen und schätzen, wie viel Prozent das tatsächlich sind. Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, einfach die Anzahl der abgeschlossenen OKR-Aufgaben anzuklicken und die Prozentsätze automatisch aktualisieren zu lassen. Ich finde, es dauert viel länger, es am Ende des Tages zu erledigen, wenn ich es selbst machen muss!
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Mike S.
MS
0
Hallo Corrine, um das klarzustellen, du beziehst dich auf den Gesamtprozentsatz der Fertigstellung für ein Ziel, nicht auf den Prozentsatz der Fertigstellung für ein Schlüsselergebnis? Dein Gesamtprozentsatz der Fertigstellung für ein Ziel wird automatisch basierend auf dem Fortschritt deiner Schlüsselergebnisse aktualisiert. Wenn du jedoch den Prozentsatz verwendest, um den Fortschritt eines einzelnen Schlüsselergebnisses zu verfolgen, musst du diesen manuell aktualisieren.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten