Owner/CEO at Marketind Products And Services/ My Online Startup Bootcamp
Wird die Abrechnung mit der 30-tägigen Verlängerung automatisch nach der Anmeldung zur OFA Challenge implementiert?
Wird die Abrechnung mit der 30-tägigen Verlängerung automatisch nach der Anmeldung bei der OFA Challenge implementiert? Denn beim Einloggen in meinem Benachrichtigungsfenster steht, dass keine Mittel bei der Implementierung der Abrechnung verfügbar sind, und es scheint mir, dass das Abrechnungsverfahren erst nach Ablauf meiner 30-tägigen Verlängerung stattfinden würde.
Da dies eine ganze Weile nach der gestellten Frage ist, nehme ich an, dass Sie wahrscheinlich Ihre Antwort haben, aber wenn Sie gefragt haben, ob Sie nach Ablauf der 30-tägigen Verlängerungszeit automatisch belastet werden, dann ja, das wird man.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits ClickFunnels verwenden?
Über ClickFunnels
ClickFunnels ist eine der weltweit beliebtesten Online-Verkaufsfunnel-Plattformen, auf der Benutzer schnell und einfach schöne Verkaufsseiten erstellen können, die Besucher in Leads und zahlende Kunde
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.