Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Verifizierter Benutzer
G2
Founder | Digital Marketing for Real Estate Professionals to get Listings ★ Sold Fast & for ★ Top 💰💰

Gibt es eine "Anleitung zur Verwendung dieser App in einem Kurs, die Ihnen Schritt für Schritt zeigt, wie Sie unsere eigenen Daten verwenden?"

Ich wünsche mir, dass Apps wie diese, die für den durchschnittlichen Nicht-Marketing-Nutzer kompliziert sind, benutzerfreundlicher werden, damit wir ihre Funktionen und Merkmale optimal nutzen können. Ohne viel darüber zu wissen, scheinen mir alle Funktionen nutzlos zu sein.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Lukas M.
LM
I help European B2B SaaS companies scale their marketing. More than 40M ARR experience.
0
Hallo, wir haben mehrere Tools vorbereitet, um neuen Smartlook-Nutzern zu helfen. Wenn Sie den Code auf Ihrer Website einfügen, startet unser automatisches Onboarding. Alle wichtigen Informationen finden Sie in unserer Wissensdatenbank: https://help.smartlook.com/en/ Wenn Sie irgendein Problem haben, können Sie uns kontaktieren und wir werden Ihnen direkt helfen: support@smartlook.com Beste Grüße, Lukas
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten