Zoho partner. 6 years experience on CRM, Campaigns, Desk, Books, Social, Analytics, Creator, Commerce, One.
0
0
Hallo Angelo,
Es hängt von Ihren Bedürfnissen ab. Sowohl CRM als auch Kampagnen können die Hauptdatenbank sein.
Szenario 1. Wenn Sie Leads im CRM erhalten. Sie können diese Leads mit Kampagnen synchronisieren, um ihnen E-Mails zu senden. Die Informationen über die Aktivität (E-Mail gesendet, E-Mail gelesen, Link gefolgt) werden zurück an das CRM synchronisiert.
Szenario 2. Sie haben eine Kontaktdatenbank in Kampagnen. Sie können Regeln erstellen, sodass beispielsweise ein Kontakt, der einem Link in einer E-Mail-Kampagne folgt, automatisch als Lead im CRM erstellt wird.
Hoffe, das hilft.
Gabriel
Ich bin nicht mit CRM vertraut, da ich Zoho Creator für meine Datenbank nutze. Es gibt keine bidirektionale Interaktion zwischen den beiden, daher verwalte ich meine Kontakte über Creator, das wiederum Campaign aktualisiert. Ich glaube, dass es eine bidirektionale Interaktion zwischen CRM und Campaign gibt. In diesem Fall können Sie Ihre Aktualisierungen von dem Modul aus durchführen, das bequemer oder flexibler ist.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Zoho Campaigns verwenden?
Über Zoho Campaigns
Zoho Campaigns ist eine führende E-Mail-Marketing-Software, die Unternehmen dabei hilft, E-Mail-Kampagnen zu erstellen und zu verwalten, wiederkehrende Marketingaufgaben zu automatisieren und Echtzeit
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.